HANDBALL  Faszination Handball

Schnell, torreich, attraktiv: Handball ist ein begeisternder Sport. Wer einmal die mitreißende Atmosphäre erlebt hat, die landauf, landab in den Hallen herrscht, wird nicht wieder darauf verzichten wollen. Handball ist nicht nur ein Sport, es ist eine Faszination. Es ist Leidenschaft, Begeisterung, Liebe. Ein Ball und zwei Tore spannen ein Universum auf, das von Siegern und Verlierern, Kampf und Eleganz, Teamgeist und Einzelleistungen erzählt. Es gibt unendlich viele Gründe, diese Sportart zu lieben. Wenn auch du diese Faszination erleben möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei. Unsere Trainingszeiten findest du im Trainingsplan.                                                                      Alle weiteren Informationen unter  www.postsvhagen.de Ansprechpartner Senioren:  Volker Müller, v.mueller09@gmail.com, mobil 0151 41838777 Ansprechpartner Jugend:   Daniel Schwebe, d.schwebe@handball-postsv-hagen.de,                 mobil 0179 8964377
Postsportverein Hagen 1926 e.V.