Für Feierlichkeiten bietet unser Saal Platz bis zu              60 Personen, eine  Küche mit Geschirr gehört dazu.  Mitglieder des Vereins:   pro Kalendertag: 60,- € + Energiekosten: 50,- € + Endreinigung: 100,- €  Nichtmitglieder:  pro Kalendertag: 80,- € + Energiekosten: 50,- € + Endreinigung: 100,- €

Bei Schlüsselübergabe muss eine Kaution in Höhe von 150,- € hinterlegt werden.

Bei Abendveranstaltungen muss der Saal grundsätzlich für 2 Kalendertage angemietet werden.

Die Schlüsselrückgabe muss am Tag nach der Veranstaltung bis spätestens 17.00 Uhr erfolgen.

Der Saal kann nur mit Endreinigung gemietet werden.

Die Endreinigung beinhaltet ausschließlich das Reinigen aller Oberflächen.

Das Vereinsheim ist in diesem Fall „besenrein“ zu übergeben.

Geburtstagsfeiern bis zum 27sten Lebensjahr / Polterabende.

Saalvermietung

Terminabsprache unter: Kontakt

SAALVERMIETUNG

Für Feierlichkeiten bietet unser Saal Platz bis zu 60 Personen, eine  Küche mit Geschirr gehört dazu.                                                         Mitglieder des Vereins:                                      pro Kalendertag: 60,- € + Energiekosten: 50,- € + Endreinigung: 100,- €

Nichtmitglieder:

pro Kalendertag: 80,- € + Energiekosten: 50,- € + Endreinigung: 100,- €

Bei Schlüsselübergabe muss eine Kaution in

Höhe von 150,- € hinterlegt werden

Bei Abendveranstaltungen muss der Saal

grundsätzlich für 2 Kalendertage angemietet

werden.

Die Schlüsselrückgabe muss am Tag nach der

Veranstaltung bis spätestens 17.00 Uhr

erfolgen.

Der Saal kann nur mit Endreinigung gemietet

werden.  Die Endreinigung beinhaltet

ausschließlich das Reinigen aller Oberflächen.

Das Vereinsheim ist in diesem Fall „besenrein“

zu übergeben.

Für folgende Feierlichkeiten können wir unseren Saal leider nicht zur Verfügung stellen:                                                      Geburtstagsfeiern bis zum 27sten Lebensjahr / Polterabende. Terminabsprache unter: Kontakt
Für Feierlichkeiten bietet unser Saal Platz bis zu 60 Personen, eine  Küche mit Geschirr gehört dazu.  Mitglieder des Vereins:   pro Kalendertag: 60,- € + Energiekosten:  50,- € + Endreinigung: 100,- €      Nichtmitglieder:  pro Kalendertag: 80,- € + Energiekosten: 50,- € + Endreinigung: 100,- €

Bei Schlüsselübergabe muss eine Kaution in Höhe von 150,- € hinterlegt werden.

werden.

erfolgen. Der Saal kann nur mit Endreinigung gemietet werden.

Die Endreinigung beinhaltet ausschließlich das Reinigen aller Oberflächen.

Das Vereinsheim ist in diesem Fall „besenrein“ zu übergeben.

Für folgende Feierlichkeiten können wir unseren Saal leider nicht zur Verfügung stellen: Geburtstagsfeiern bis zum 27sten Lebensjahr / Polterabende. Terminabsprache unter: Kontakt

Saalvermietung