TANZEN Anders als die Tanzschulen

bieten wir als eine dem Tanzsportverband NRW

angeschlossene Tanzsportabteilung keine Kurse, bei

denen es schwierig ist, versäumte Stunden wieder

aufzuholen. Stattdessen gehen wir in den

Trainingszeiten individuell auf vorhandene Kenntnisse

ein und arbeiten uns gemeinsam Schritt für Schritt vor.

Auch steht bei uns der Spaß am Tanzen und

Unternehmungen mit der Gruppe

(Tanzveranstaltungen etc.) mehr im Vordergrund als bei

manchem allein auf Spitzenleistungen und Wettkämpfe

abgestimmten Tanzsportverein. Die meisten unserer

Mitglieder sind zwischen Mitte vierzig und Mitte fünfzig.

Der Monatsbeitrag pro Paar beläuft sich auf 14 Euro. Wegen weiterer Einzelheiten, insbesondere der weiteren Trainings und der immer bestehenden Möglichkeiten für (auch angehende) Übungsleiter/Breitensporttrainer in unserer TSA informieren Sie sich bitte telefonisch                                                                                                     bei: Abteilungsvorstand: Clemens Becker;                      Tel. 02304 73073 Das Training findet jeden Dienstag in der Zeit               von 19.30 - 21.30 Uhr im Vereinsheim des Postsportvereins statt.
Postsportverein Hagen 1926 e.V.