DANCE DEPARTMENT

VIDEO-CLIP_DANCING DANCE FOR KIDS JAZZ & FUNK Dancing Kids, die kleinsten aus unserer Tanzabteilung treffen sich im Tanzraum des Post SV Heims, um Mitmachtänze einzustudieren, die dann 2- mal jährlich auf öffentlichen Veranstaltungen (z. B. Hagen blüht auf) aufgeführt werden. Aufnahmealter der Kinder ist 4J. Die Kinder wechseln dann ab 7J. in die Gruppe Diamond Girls. Diamond Girls: Bei den Diamondgirls werden dann schon richtige Tanzchoreografien einstudiert. Ein gründliches Aufwärmprogramm mit Techniktraining der Tanzschritte kommt dabei nicht zu kurz. Die Kinder freuen sich immer besonders über die Auftritte und streben diesen jährlich entgegen. Alter: 7 bis 9 Jahre. Die Video-Clip Dancing Gruppe trainiert donnerstags im Post SV Raum. Hier sind tänzerische Vorerfahrungen bei Neueinsteigern willkommen. Ansonsten wechseln die Diamond Girls ab dem Alter von 10 Jahren in diese Gruppe. Funky Jazz: Ab 14 Jahren bieten wir die Gruppe Funky Jazz an, die auch an Wettkämpfen teilnimmt und bei den Auftritten nicht fehlen darf. Hier sind tänzerische Vorerfahrung Voraussetzung für eine Aufnahme in diese Gruppe. Die Kurszeiten findest du im aktuellen Trainingsplan. Kontakt: Monika Fordt Mobil : 0157 / 551 260 56 Mail: monikafordt@arcor.de