TANZEN Anders als die Tanzschulen

bieten wir als eine dem Tanzsportverband NRW

angeschlossene Tanzsportabteilung keine Kurse,

bei denen es schwierig ist, versäumte Stunden

wieder aufzuholen. Stattdessen gehen wir in den

Trainingszeiten individuell auf vorhandene

Kenntnisse ein und arbeiten uns gemeinsam

Schritt für Schritt vor. Auch steht bei uns der

Spaß am Tanzen und Unternehmungen mit der

Gruppe (Tanzveranstaltungen etc.) mehr im

Vordergrund als bei manchem allein auf

Spitzenleistungen und Wettkämpfe

abgestimmten Tanzsportverein. Die meisten

unserer Mitglieder sind zwischen Mitte vierzig

und Mitte fünfzig.

Der Monatsbeitrag pro Paar beläuft sich auf 14 Euro. Wegen weiterer Einzelheiten, insbesondere der weiteren Trainings und der immer bestehenden Möglichkeiten für (auch angehende) Übungsleiter/Breitensporttrainer in unserer TSA informieren Sie sich bitte telefonisch bei: Abteilungsvorstand: Clemens Becker; Tel. 02304 73073 Das Training findet jeden Dienstag in der Zeit von 19.30 - 21.30 Uhr im Vereinsheim des Postsportvereins statt.
Hat Sie das schon immer mal interessiert? Die Steptanzschule von Frau Vera Schimetzek ist in unsere Räumlichkeiten eingezogen und bringt Ihnen professionell und mit Spaßfaktorgarantie Steptanz und den korrekten " Tap" bei. Donnerstag, je nach Kurs, zwischen 19.00 und 22.00 Uhr, Montagskurse in Vorbereitung. Kursleiterin: Frau Vera Schimetzek Tel. 02335 970650 ....schauen Sie einfach mal hier rein: www.battuta-tap.de
STEPTANZ

SALSA / BACHATA

Salsa ist ein hervorragendes Gegengewicht zum Alltag. Salsa steht für Entspannung, Sinnlichkeit und Gemeinschaft. Die meisten Menschen, die mit dem Salsa tanzen beginnen, sind sofort fasziniert. Auf die meisten Anfänger übt das Salsa tanzen bereits nach einer kurzen Zeit eine hohe Anziehungskraft aus. Schnell werden sie geradezu Salsa süchtig. Wer selbst Salsa tanzt, fühlt sich glücklich und fröhlich, ist immer in Bewegung und kann so auch gut entspannen. Unser Salsa Style ist kubanisch, unter anderem tanzen wir auch Rueda. Der Name Rueda rührt daher, dass alle beteiligten Paare einen Kreis bilden, wobei Sie jeweils synchron die gleichen Figuren tanzen. Wir sind Tony und Tanya, tanzen seit ca. 15 Jahren Salsa und Bachata. Seit 5 Jahren unterrichten wir in Hagen. Unsere Kurse sind unterteilt zwischen Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Die Kurszeiten findest du im aktuellen Trainingsplan. Kontakt: Massaro Gaetano Mobil: 01627380290 Mail: massarogaetano@hotmail.com